Wie man das Herz einer Frau erobert (oder auch nicht)

Ein kurzer Disclaimer vorweg, ich gehöre definitiv zu den Spezies Mann / Gentleman, der sich immer bemüht den Frauen die Wünsche von den Augen abzulesen und nach besten Wissen und Gewissen glücklich zu machen. Doch gewisse Frauen zielen nur auf das eine ab, nämlich Geld, Geld und nochmals Geld. Das stimmt mich traurig, den viele (ich sage nicht alle) Frauen schauen bei einem Mann zuerst auf dessen finanziellen Möglichkeiten und dann erst auf den Rest. Traurige Realität, tausendmal schon miterlebt :(

Auch in diesem Youtube Video geht es darum, aber in bester 16Bit Wonderboy Optik verpackt :) Schaut euch das Video unbedingt zum Ende an, welches zeigt, wie man diesen „Level“ zu lösen hat :D Habe wirklich schmunzeln müssen.. „Greedy people deserve each other“ – Brought to you by www.studiojoho.com!

Schreibe einen Kommentar