Traumfrau gesucht – Das Geschäft mit der Liebe

Traumfrau gesucht

Oh, Mann! Fremdschämen TV geht in die nächste Runde und wenn man dachte, man hat schon alles gesehen, wird man eines besseren belehrt. Was zurzeit über den TV Bildschirm flimmert, ist echt teilweise unter aller Sau (sorry für die harten Worte :P ) aber hin und wieder, gibt es „Perlen“, die man sich am Abend doch gerne mal reinzieht! Eine dieser „Perlen“ ist Traumfrau gesucht – Das Geschäft mit der Liebe, wo Männer in den Osten Europas geschickt werden, um ihre Traumfrauen zu finden. Und wie man sich vorstellen kann, mit wenig Erfolg ;)

RTL2 hat sich bei der Idee beim ATV Klassiker Das Geschäft mit der Liebe bedient, welches recht erfolgreich in Österreich verlaufen ist. Die Folgen kann man übrigens bei ATV noch immer online ansehen! Falls wem langweilig sein sollte! :P

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf die neuen Folgen von Traumfrau gesucht – Das Geschäft mit der Liebe, die hoffentlich bald wieder jeden Montag Abend auf RTL2 gezeigt werden :D

Schreibe einen Kommentar