Tiny Sydney – Time-Lapsed von Australiens schönster Stadt

Über 6 Jahre ist es schon her, dass ich in Sydney war! Mein Gott, wie die Zeit vergeht! Irgendwie kommt es mir nicht so lange vor, aber scheisse, es ist schon wirklich lange her! Mittlerweile muss ich echt zugeben, dass Erinnerungen von damals ein wenig zum Verblassen anfangen! Schade, hatte ich doch dort die Zeit meines Lebens! War ein echtes Abenteuer, in jeder Hinsicht! Mittlerweile kommt es mir wie ein schöner Traum vor, ach, Nostalgie! Auf jeden Fall schau ich mir gerne Sachen aus Australien wieder an, wie zb dieses Time-Lapse Video von Sydney!

Quelle: http://vimeo.com/90180971

Tilt-shift effect applied in post-production.
Shot from Bondi Beach, Sydney Tower Eye, Pylon Lookout, Dudley Page Reserve.

Wäre mal wieder an der Zeit, nach Australien zu fliegen, um dort eine schöne Zeit zu verbringen :) (via Vimeo Staff Picks)

Schreibe einen Kommentar