Kategorien
Allgemein

Renovation des Wohnzimmers + Neueinrichtung

Wie die meisten von euch bestimmt wissen, renovieren wir gerade unsere Wohnung ein bisschen, vorallem das Wohnzimmer, das definitiv einen neuen Anstrich gebraucht hat. Außerdem kann es nie verkehrt sein, sich in seinem Umfeld ein wenig “neu zu erfinden”, von daher haben wir uns das jetzt vorgenommen und sind mitten drinnen.

Auch neue Möbeln werden wir unserem Wohnzimmer spendieren, damit es wirklich kuschlig und wohnlich wird. Wohnzimmermöbeln bei Fashionforhome.at gefallen meiner Freundin am besten, die kommen auch preislich toll hin, ohne das wir uns finanziell ausbluten müssen.

Wir überlegen auch, ob wir in die eine Ecke nicht so eine praktische Eckcouch einbauen sollte, denke, dass sich das ganz gut machen würde. Aber da sind wir uns noch nicht ganz einig, mal sehen, wo das ganze uns hinführt :)

Auf jeden Fall wollen wir noch vor Weihnachten fertig werden, damit wir das heilige Fest schon im neuen Wohnzimmer feiern können. Eventuell werden wir auch Silvester etwas planen, aber da informieren wir euch noch frühzeitig, ob wir in unserer Wohnung feiern oder nicht!

Schreibe einen Kommentar