Reif für die Insel? Urlaubsreif bestimmt!

Noch knapp 3 Wochen, dann kann ich endlich in Urlaub gehen und ihr habt echt keine Ahnung wie sehr ich mir den Urlaub bereits herbeisehne ;) Ich bin überarbeitet und brauch mal wieder eine Pause.. der eine Post über Fraser Island hat mich nicht mehr los gelassen und die ganze Zeit träume ich davon meine sieben Sachen zu packen und mich einfach wieder nach Australien zu vertschüssen :D Aber ich kann hier leider nicht alles stehen und liegen lassen.. leider, leider :S

Aber immerhin für eine Woche kann ich mich mit Freunden nach Kroatien absetzen und dort eine Woche komplett abschalten. Leider ist das der Urlaub wieder vorbei für mich, denn dann muss ich meinen Umzug in die neue Wohnung organisieren und das wird sicher wird ein Moooorrdsstress werden, ich sehs schon kommen ;) Naja.. jetzt werd ich mal anfangen, die Tage zu zählen, bis wir endlich nach Kroatien abdüsen.. 21.. 20.. :D

(Bildquelle: Flickr.com / © g-hat – Creative Commons 2.0)

Schreibe einen Kommentar