Party Wochenende auf der Reeperbahn

Ja! Wir waren dort ;) Auf der berüchtigten Reeperbahn, wo die Schwächen unserer Zivilisation mehr als deutlich werden: Sex, Drugs and Rock’n’Roll !! Naja, von Rock’n’Roll gabs eigentlich recht wenig dort, mehr Bam Bam Techno Mucke und auch von Sex und Drogen haben wir Abstand genommen! Wirklich! :P Wir haben in zwei Tanz Clubs geschaut, die aber extrem langweilig waren und sind schlussendlich in einer Disco gelandet, wo wir zu halbwegs guter Musik Party gemacht haben..

Auf jeden Fall ein interessantes WE, auch wenn ich mir die Reeperbahn ein wenig „prunkvoller“ vorgestellt habe. Aber irgendwie war das ganze doch recht abgefuckt, sorry für die Wortwahl. Anscheinend sind die Zeiten vorbei, wo Zuhälter wie Stefan Hentschel für Recht und Ordnung auf dem Kiez gesorgt haben. Unvergessen die schallende Ohrfeige von Stefan Hentschel :D Dennoch ein unterhaltsames WE..

Schreibe einen Kommentar