Paintball ist ein Sport für Masochisten!!

Gestern war es soweit! Bei schönstem Wetter bin ich mit Freunden das erste Mal Paintball spielen gegangen und ich muss sagen, es war zwar lustig, aber sehr, sehr schmerzhaft :P

Ich weiss nicht warum, aber ich habe die meisten Kugeln abgefangen und mir einige blaue Flecken eingehandeln. Die Fotos dazu könnt ihr euch auf meiner Facebook Seite anschauen.. hier im Blog lade ich sie dann doch nicht noch ;)

Auf jeden Fall ist Paintball ein Sport für Masochisten, wenn ich mir anschau mit welcher Freude einige hier zu Werke gehen und ihre Freunde K A L T B L Ü T I G S T übern Haufen schiessen !! Stefan hat mich echt übel zugerichtet, wo ein Schuss vollkommen ausgereicht hätte.. der Scherzkeks hat ganze 4 Treffer platziert !! Naja.. er bekommt das später mal zurück, bei solchen Sachen hab ich ein Gedächnis eines Elephanten :P

Für mich wars der erste und letzte Ausflug in den Paintball Sport.. definitiv nix für mich. Aber fürs Kartfahren wäre ich jetzt zu begeistern.. also wann gehen wir :D

Schreibe einen Kommentar