Sep 12, 2017 - Allgemein, Unterwegs    No Comments

Paar Bahnen schwimmen im Amalienbad

Bevor es im Amalienbad zu voll wurde (könnt ihr gut auf meinem Foto hier erkennen) habe ich die zum Glück auf die volle Distanz des Hallenbads meine Bahnen schwimmen können. Die Tage bin ich wieder mehr in meinem Schwimmrythmus und geniesse es wirklich, so meinen Sport 2-3x die Wochen absolvieren zu können.

Wäre nur das Personal ein wenig freundlicher, wäre es perfekt. Deswegen vielleicht hier mein Aufruf, vielleicht kennt jemand ein gutes Hallenbad in Wien, was man mir empfehlen könnte. Alles in Wien ist okay, da ich sowieso mit dem Auto unterwegs bin. Also, wer kann mir zu einem besseren Hallenbad in Wien raten?

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

You must be logged in to post a comment.