Morgen heiraten Prinz William und Kate Middleton – Live im Internet sehen

Morgen, dem Freitag den 29 April, wird sich alles um den Event schlechthin im Jahr 2011 drehen: die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton! :) Auch ich möchte mir ein wenig was von der Hochzeit und der ganzen Zeremonie ansehen, komme aber morgen wahrscheinlich nicht wirklich zum Fernseher. Aber das ist ja kein Problem, denn Youtube überträgt die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton live im Internet. Wer also live sehen möchte, wie Prinz William seiner Kate Middleton das Ja Wort in der Westminster Abbey geben wird, der sollte morgen hier auf Youtube aufdrehen :) Werdet ihr die Hochzeit von William und Kate auch übers Internet ansehen oder schaltet ihr ganz klassisch morgen einfach den Fernseher auf? ;)

Schreibe einen Kommentar