Mercedes SLS AMG – Elektro gegen Benzin Version

Ich liebe Auto Sendungen wie zb Top Gear, weil man da immer so tolle Autos zu sehen bekommt, die man als Normalsterblicher wohl niemals fahren oder auch sehen wird :P Diesmal kam Top Gear in den Genuss den Super-Sportwagen Mercedes SLS AMG zu testen, nämlich in der Elektro UND Benzin Variante! Und der Elektro-Mercedes SLS AMG hat echt einiges unter der Haube!

Leider ist die Elektro-Version vom Mercedes SLS AMG nicht wirklich günstig, eine halbe Million Euro werden da fällig! Bäm! Ned schlecht! Auch für den „normalen“ Mercedes SLS AMG werden schon 250 Tausend Euro verlangt, wohlgemerkt in der Grundausstattung! Also ein Auto, dass ich mir in diesem Leben wohl eher nicht werd leisten können, es sei denn, ich gewinne noch im Lotto! Einziges Manko beim Elektroauto von Mercedes, aber das betrifft ja alles E-Cars, dass nach einer halben Stunde der Saft alle ist und man Batterien aufladen muss, was echt lange dauert! Dennoch, vielleicht kann man das Auto irgendwo mal „probefahren“? ;)

Schreibe einen Kommentar