Menderes Bagci – All Nite Everyday

Ich hätte mir nicht gedacht, dass es wirklich soooo lange dauern würde, bis DSDS Urgestein Menderes Bagci seine erste eigene Single bekommt. Aber nach 10 Jahren DSDS ist es nun endlich so weit, Menderes Bagci veröffentlich „All Nite Everyday“ und ich muss echt sagen, sehr gelungen der Song! Natürlich merkt man schon, dass man hier und da bei der Stimme nachgeholfen hat, aber das macht man bei so manchem „Sternchen“ auch :P

Menderes Bagci ist das Beste Beispiel dafür, dass wenn man lange und hart genug für etwas kämpft, man immer sein Ziel erreichen wird! Herzblut und Leidenschaft! Wer erfolgreich sein will braucht genau diese beiden Eigenschaften! Und Menderes hat bewiesen, dass er ein echter Kämpfer ist! Glückwunsch an dieser Stelle! Und viel Erfolg mit der Single!

Mehr zu Menderes auf seiner Homepage und auf Facebook.com!

Schreibe einen Kommentar