Koreanisch essen in Wien – Restaurant Kimchi in der Marxergasse 15

Mit einer Koreanerin war ich die Tage koreanisch Essen, um mir mal die fernöstlichen Spezialitäten zu Gemüte zu führen. Ich war am Anfang ein wenig skeptisch, was das koreanische Essen angeht, aber ich war mutig genug, es einfach auszuprobieren ;)

Deswegen sind wir zum Restaurant Kimchi in der Marxergasse 15 gegangen, die laut diverser Kritiken eine sehr gute koreanische Küche haben. Und wir wurden nicht enttäucht. Das Essen im Kimchi war wirklich sehr lecker, sowohl das Kimchi Jigae (koreanische Kimchi Suppe) als auch das Bulgogi ( 볼고기 ), was ihr am nächsten Bild sehen könnt!

Wer also koreanisch essen in Wien gehen möchte, dem können wir das Restaurant Kimchi in der Marxergasse 15 bedenkenlos empfehlen. Einzig die Preise sind relativ gesalzen, aber das Essen wars definitiv wert!

Schreibe einen Kommentar