Irgendwann fahr ich auch die Gumball 3000 Rallye

Laaaange ists schon her, als ich das erste Mal von der Gumball 3000 Rallye gehört habe. Damals war das in einer Doppelfolge von Jackass, wo Johnny Knoxville und seine Truppe bei der Gumball 3000 Rallye mitgefahren sind. Hier habe ich einige Szene aus der Jackass Folge gefunden! Besonders lustig (leider nicht in diesem Video zu sehen) die Aussage von Chris Pontius über Polen:

They say Poland is the Mexico of Europe. I don’t know what that means, but I like it.

Da ich polnische Wurzeln habe, erlaube ich mir einfach mal sagen zu dürfen, dass das recht witzig war und ich sehr drüber gelacht habe. Irgendwo war ja auch was wahres dran ;) Und lange Zeit war das auch mein Klingelton für SMS :D Anyway..

Irgendwann, ja irgendwann, möchte ich auch mal an der Gumball 3000 Rallye teilnehmen und 8 Tage lang durch die verschiedensten Länder düsen und Partys feiern, bis man nicht mehr laufen kann ;) Natürlich fehlt mir das nötige Kleingeld, um mitmachen zu können, geschweige davon, dass ich nicht den passenden, fahrbaren Untersatz dafür besitze.. aber wenn ich schon mal das Startgeld beisammen haben sollte, sollte das Auto auch kein Problem sein ;) Also, hat wer Lust mit zu sponsoren? Nehme auch Pay-Driver für den zweiten Sitz auf, haha :P

P.S: Der Screenshot ist übrigens von diesem Youtube Video, wo die Gumball 3000 Rallye in London gestartet ist..

Schreibe einen Kommentar