Okt 22, 2015 - Allgemein, Gedanken    No Comments

Ich hole mir jetzt eine Number26 Kreditkarte!

Soda, ich habe die Faxen volle! Ich zahle für meine Visa bei der Sparkasse über 50 Euro im Jahr, während viele meiner Freunde auf eine Number26 Kreditkarte setzen, wo man schnell und einfach auch untereinander Geld transferieren kann und seine Ausgaben immer im Blick hat! Also, heute Nägel mit Köpfen gemacht und mir auch eine geholt! Bin gespannt, wann sie im Postkasten liegt!

Wer Number26 nicht kennt:

151022-number26-kreditkarte

Quelle: https://number26.de

Hier gibt es noch ein Erklärvideo zur Prepaid Kreditkarte von Number26:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=4BOnRBt4FEs

Gefunden habe ich Number26 bei Finanzen.or.at, die die Kreditkarte von Number26 zum Testsieger in Österreich gekürt hat! Wenig überraschend, wie ich finde!

151022-prepaid-kreditkarte

Quelle: https://www.finanzen.or.at/prepaid-kreditkarte/

Auch andere Quellen wie OnlineBanking.at stellen Number26 ein Tip Top Urteil aus! Mich fasziniert die App am meisten, wo man echt alles im Auge hat und die Kreditkarte im Fall des Falles sofor sperren kann. Warum können das andere Banken nicht anbieten? Und das kostenlos? Warum? Waaaarum? :P

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

You must be logged in to post a comment.