Gute Verteidigung für Clan Wars bei Clash of Clans?

Mittlerweile ist es kein Geheimnis, wie man eine gute Verteidigung bei Clash of Clans aufbaut. Man muss wirklich schauen, dass man die Clan Burg sowie die Königin als auch den König so zentral wie nur möglich platziert! Weil je schwerer die Truppe aus der Clan Burg zum Herauslocken sind, umso eher ist dir ein Sieg sicher! Gerade wenn man mit Schweinereiter angreift, sind Truppen in der Clan Burg bzw eine intakte Königin bzw König Gift für jeden Angriff!

Hier habe ich ein wirklich gute Verteidigung eines Clash of Clans Dorfs bei Clan Wars entdeckt, welches ich nun selber nachbauen werde!

140518-clan-wars-dorf

Hier ist übrigens die High Res Version des Screenshots, wo ihr bestimmt mehr sehen werdet können! Die roten Felder markieren die Platzierung der Tesla Türme! Ihr seht, der Radius von der Clan Burg reicht nicht aus, um die äußerste Verteidungsanlagen zu erreichen, dh ihr müsst mindestens 5-7 Schweinereiter reinschicken, um die Clan Burg Truppen auszulocken! Andere meinen, hier eventuell eine Salve Kobolde reinzuschicken, die sich zuerst an den einfach zugänglichen Goldlager und Goldsammler vergreifen würden, die im Radius der feindlichen Clan Burg wären. Muss man ausprobieren! Ich greife zurzeit nur mit Schweinereiter und paar Bogis sowie Barbaren an, gepaart mit 4 Heilzauber sowie einen Frostzauber! Eventuell werde ich meine Strategie überdenken müssen ;)

Schreibe einen Kommentar