DVD Film Tipp: The Losers mit Jeffrey Dean Morgan

Ich habe vor langer Zeit den US Trailer zu The Losers gesehen und wusste schon damals, dass das ein richtig geiler Film wird! Und zum Glück wurde ich nicht enttäsucht, als ich mir gestern Abend zusammen mit Freund in der WG „The Losers“ auf DVD angeschaut habe!

Der Anführer von den Losern ist Clay, der von Jeffrey Dean Morgan verkörpert wird, der den meisten Damen aus Grey’s Anatomy bekannt sein dürfte, wo er Denny Duquette spielte. Desweiteren gehören Zoe Saldana, Chris Evans, Idris Elba, Columbus Short und Óscar Jaenada zu Trupper der Loser!

Auf jeden Fall ein höchstunterhaltsamer Film, der mir wirklich sehr gut gefallen hat. „The Losers“ nimmt sich gekonnt selber auf die Schippe und ist in meinen Augen die gelungene Version eines A-Team Kinofilms :P Bedenkenlose Film Empfehlung meinerseits!

Schreibe einen Kommentar