Der Winter in Wien ..

.. ist kalt und unangenehm *hust, hust* Zugegebenermassen war ich ein bisschen fahrlässig zu Silvester, was meine Bekleidung anging, aber wäre es nicht so arschkalt (sorry!!) hätte ich mir auch keine Verkühlung eingefangen. Auf jeden Fall ist es kalt in Wien, seeeeehr kalt ;)

Und seid ihr alle gut ins Neue Jahr 2011 gerutscht? Ich hoffe doch :) Wir haben bei einem Freund an der alten Donau gefeiert, der echt eine coole Feier auf die Beine gestellt hat, wo gefühlte 300 Leute anwesend waren. Der ganze Keller wurde zur Party Zone umgebaut, sogar eine Pole Dancing Stange wurde aufgebaut. Ziemlich cool..

Nun gut, ich werde mich wieder in Bett pflanzen und meinen Verkühlung auskurieren, damit das gleich im Angangsstadium beseitigt wird. 2011 habe ich zuviel vor und habe keine Lust das Bett zu lange zu hüten ;)

Schreibe einen Kommentar