Christoph Rehage zu Fuss unterwegs durch China

Es gibt Leute, die bewundere ich einfach nur. Leute, die Mut zu haben Dinge zu tun, die andere Leute nie im Leben machen würden. So wie zb zu Fuss durch China zu wandern ;)

Christoph Rehage heisst der mutiger Abenteurer, der sich auf die Reise nach China gemacht hat, um dort zu Fuss von einem Ende Chinas zum anderen zu gehen. Knappe 5000 Kilometer (!!!) hat der gute Herr zurück gelegt: R E S P E K T !! Glücklicherweise hat Christoph Rehage seine Reise dokumentiert und überall ein paar Fotos geschossen und diese zu einem äußerst sympatischen Video zusammen geschnitten :) Es trägt den Namen „The Longest Way 1.0“ und kann hier auf Vimeo.com angesehen werden. Ich bewundere diesen jungen Burschen wirklich sehr und irgendwie beim Anschauen seines Videos kommen auch in mir Abenteuer Gefühle hoch. Aber China wäre mir doch ein Eck zu heikel.. aber vielleicht mal durch Österreich wandern? ;) Ich glaube, dass ist nicht abenteuerlich genug :D

Schreibe einen Kommentar