Bester Trailer 2013 – Wolf of Wall Street

Verdienterweise hat vor kurzem der Wolf of Wall Street Trailer mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle den „The Hollywood Reporter’s Key Art Award“ für den besten Trailer 2013 gewonnen. Wenn ihr nicht wisst, um welchen Trailer es geht, um diesen hier:

Ein echt klasse Trailer, wo einfach alles stimmt. Der Schnitt, die musikalische Hintergrundbemalung durch den Kanye West Song „Black Skinhead“ und gut ausgewählte Szenen aus dem Film, die einfach Lust machen, sich den Film anzusehen! Und Leonardo DiCaprio macht in letzter Zeit wirklich gute Filme, durchaus möglich, dass der Film Oskar-verdächtig werden könnte. Ich würds dem Leo zumindestens gönnen..

Hier ist noch der zweite Trailer, nicht ganz so gut wie der erste, aber mit mehr Szenen aus Wolf of Wall Street!

Kann es kaum erwarten, bis der Film bei uns in die Kinos kommt!

Schreibe einen Kommentar