Dez 30, 2017 - Allgemein    No Comments

Apple verspricht Akku-Tausch mit Rabatt

Als Apple vor kurzem offen zugegeben hatte, dass sie die Leistung der iPhones bewusst drosseln würden um die Akkus zu schonen, haben sie eine ordentliche Lawine ausgelöst mit der sie bestimmt nicht gerechnet hatten. Nämlich eine die viel Kritik und auch eine Sammelklage mitgebracht hat, wo die Leute bis zu 999 Milliarden Schadenersatz von Apple fordern. Und dass Apple diese Summe nun nicht zahlen möchte, das ist ja auch klar. Denn bei so einer Summe, da würde Apple bestimmt nicht mehr aus der Sache rauskommen.
Daher versuchen sie die Menge nun auf andere Weise zu besänftigen und sie vielleicht doch noch davon abzubringen weiter zu klagen.

Nämlich mit einem Rabatt, was den Akkutausch angeht, da man bisher immer rund 80 Euro für einen Tausch auf den Tisch legen musste. Und so wie es aussieht könnte Apple diesen für das nächste ganze Jahr schon für 25 Euro anbieten, was schon ein ordentlicher Unterschied sein würde und daher schon mal eine gute Idee wäre um sich bei den Menschen wegen der Sache mit den Akkus zu entschuldigen.

Also bleibt es interessant, was die Angelegenheit mit den Sammelklagen angeht. Denn das so eine Klage Apple ruinieren könnte, das liegt auf der Hand. Aber mal sehen, vielleicht lassen sich die Menschen mit dem Vorschlag Apples nun doch noch wieder beruhigen.

Hier auf Apple.com könnt ihr weiteres nachlesen!

P.S: Da ich davon ausgehe, dass wir uns heuer nicht mehr lesen werden: Guten Rutsch und alles Liebe euch allen! Wir lesen uns in einem Jahr wieder ;)

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

You must be logged in to post a comment.