Aug 20, 2017 - Allgemein    No Comments

20 Hearthstone Packungen gekauft und zwei Legendäre Karten bekommen

Wirklich Blizzard, das sind ca 25 Euro (natürlich mit Gold bezahlt aber dennoch) für 20 Hearthstone Packungen und dann sind gerade mal zwei Legendäre Karten dabei? Ist das wirklich euer Ernst?

Ich muss sagen, dass mich die ganzen Expansion langsam aber sich zu nerven beginnen. Seit diesem Jahr zieht Blizzard den Leuten wirklich förmlich das Geld aus der Tasche, 2x sah ich mich genötigt die Vorbestellung der jeweiligen Expansion zu kaufen. Nur um mitspielen zu können, anders hat man ja echt keine Chance mehr. Der neue Standard Modus wurde ja für neue Spieler entwickelt, die die alten Karten nicht mehr alle kriegen können, aber das war eine gute Entschuldigung, um jetzt allen schneller das Geld aus der Nase zu ziehen. Nach 3 Jahren HS sage ich jetzt fix „Good Bye“ und das aktuelle Kartenset wird mein letztes gewesen sein. Gibt andere Spiele, die man zwischen durch mal zocken kann. Hearthstone ist mir zu anstrengend und zu teuer geworden!

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

You must be logged in to post a comment.